Die Liste

Die Liste:

„Die Liste“ ist eine Zusammenfassung aller wichtigen, fiktiven Charaktere, die während der Kampagnen und Missionen mit unserer Einheit in Kontakt gekommen sind. Darunter zählen sowohl Verbündete und Angehörige neutraler Parteien, als auch feindliche Ziele. Mitglieder der Task Force Hornet haben ebenfalls ein Anrecht darauf, ihren fiktiven Charakter in der Liste verewigen zu lassen. Die Liste wird von 2ndLt. Bradley geführt und regelmäßig aktualisiert. Die Anforderung einer Eintragung, sowie die Voraussetzungen für die Eintragung können bei 2ndLt. Bradley auf unserem TS3 besprochen werden.

Verbündete

Name:                                Sanchéz, Diego „El Faro“

Alter:                                  37

Staatszugehörigkeit:   bolivianisch

Aufenthaltsort:              Tanoa, ???

Status:                                untergetaucht

Charakter:                       bestechlich, parteiisch, gierig, hinterhältig

Beschreibung:

Diego Sanchéz, durch seine in der Sonne auffallend spiegelnde Glatze auch „El Faro“ (der Leuchtturm) genannt, ist ein bolivianischer Waffenhändler und Schmuggler, welcher seine Ware zumeist auf kleinen Inselstaaten an lokale Rebellenorganisationen oder paramilitärische Vereinigungen verkauft. Aufgrund seiner Kontakte auf dem Schwarzmarkt und zu den Anführern der einzelnen Organisationen, ist El Faro ein wertvoller Informant und in bestimmten Situationen ein wichtiger Verbündeter.

Rolle gegenüber der TFH:

Sanchéz bot der TFH vor kurzem seine Dienste als Informant für Inselgruppen, darunter auch Malden an. Im Gegenzug verlangt er kleinere Gefallen. Trotz seines Charakters, ist Sanchéz ein wertvoller Verbündeter der TFH, die seine Infos für die momentan anhaltende Invasion von Malden nutzt.

Am 29.03.19 half die TFH „El Faro“ mit einer Undercover-Einheit, bestehend aus 3 Mann, dabei, Sanchéz bei dem Abschluss eines für ihn wichtigen Deals zu beschützen. Als Folge einer unvorhergesehenen Razzia während des Treffens, konnte er sich jedoch dank des Undercover-Teams unbeschadet in ein sicheres Domizil zurückziehen. Er meldete sich Tage später dankend in Form eines kleinen Präsent-Korbes mit tanoischen Spezialitäten.

Antoine Dardou gehört der tanoischen Gendarmerie an. Er besitzt aktuell den Rang eines „Gendarm ou garde“ (Sergeant) und ist ein Informant für InterPol, obgleich ihm vorgeworfen wird, mit dem Bordeaux-Kartell zu kooperieren. Er selbst weißt jedwede Anschuldigung von sich und behauptet gegenüber seinem Land und InterPol sehr loyal zu sein, solange die Bezahlung bei letzterem stimme.

Feinde

???

One thought on “Die Liste

Comments are closed.