Treibjagd

Der Übergang von Herbst zu Winter ist in Chernarussland die perfekte Saison, um auf Wildjagd zu gehen. Und das nutzen, wie jedes Jahr, die drei Brüder Valery, Boris und Mikhail, um sich einmal im Jahr für eine ganzwöchige Jagd zu treffen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Der Familie gehört ein kleines Fleck Land am Ufer des Pobeda-Sees, auf dem die Brüder eine kleine Scheune errichtet haben, welche sie als Basis verwenden.

Doch dieses Jahr, sollte alles anders werden…

Mikhail:

  • „Valery ist schon seit über 3 Stunden hinter diesem Hirsch her…er hat ihn doch getroffen oder nicht?“

 

 

  • „Ja, das war definitiv keine Meisterleistung. Man kann kaum glauben, dass er uns das Schießen beigebracht hat!“

Boris:

 

  • „Hat er zumindest behauptet! Heute hat er kaum getroffen! Zwei Wildschweine hätte er heute nach Hause bringen können, der Idiot!“
 
 
 

 

 

  • „Weit hätte der nicht kommen können, wenn er ihn erwischt hätte. Aber vielleicht ist er ja auch schon im Lager und wartet? Es wird auf jeden Fall dunkel und wir sollten zurück gehen.“

Situation:

Als die beiden Brüder jedoch im Lager ankommen, fehlt von Valery immernoch jede Spur. Bei Anbruch der Dunkelheit, hat ebenfalls Nebel eingesetzt und die beiden machen sich um die immer schlechter werdenden Sichtverhältnisse Sorgen, dass ihr Bruder sich verlaufen haben könnte.

Beide beschließen, ihn noch am Abend zu suchen, besorgen sich jedoch aus dem naheliegensten Dorf zuerst Hilfe, um den Suchradius zu erweitern…

Auftrag:

Der Auftrag ist simpel. Leisten Sie Unterstützung bei der Suche nach dem verschollenen Bruder innerhalb des Pobeda-Tals und versorgen Sie, falls nötig, seine Wunden.

 

Eigene Lage:

Die Suchmannschaft besteht inklusive der beiden Brüder aus 8 Mann, 4 von ihnen bewaffnet (nur für den Fall der Fälle, dass wilde Tiere den Bruder angegriffen haben).

Durchführung:

Der Vorschlag der Brüder ist, dass Suchtrupps zu je zwei Mann gebildet werden, einer bewaffnet, der andere mit Taschenlampe. Walkie-Talkies konnte man nicht auftreiben, dafür haben die Brüder aus ihren Survival-Kits Signalpistolen mitgebracht.
Jedes Team erhält eine Signalpistole und 4 Patronen, aufgeteilt in je 2 grüne und zwei rote. Grün steht für den Fund des Bruders, rot für einen Notfall.

Besonderheiten der Mission:

Diese Mission ist ONE-LIFE! Wer stirbt, bekommt jedoch die Möglichkeit in Beobachterperspektive, das Spektakel weiter zu beobachten.

Sloting:

Mikhail  – Chapman
Helfer – Zerbo

Helfer –
Helfer –

Helfer – Dyos (mglw. verspätet)
Boris – Napu (mglw. verspätet)

Helfer –
Helfer –

Keine Rückmeldefrist, Mission kann mit minimum 2 Mann stattfinden.

Neulinge und Gäste sind erlaubt.

Modpaket ist RHS+, findet ihr auch im Lagerfeuerchannel.

Alternativ könnt ihr euch bei Bradley für die einzelnen Mods melden, die dazu kommen (sind 6, zusammengerechnet weniger als 1 GB groß).

Scheduled Missionen

2 thoughts on “Treibjagd

Schreibe einen Kommentar