„Aufruf an alle Patrioten unseres Landes!“

Der nachfolgende Artikel wurde ausschließlich zu Entertainment-Zwecken und für das Computerspiel "Arma 3" entworfen. Er ist rein fiktiv und in keinster Weise ernst zu nehmen!

Ausschnitt aus 'The Insurgent Times: Ausgabe 84'

„…die trotz vieler Gegenangriffe auf bereits wieder eingenomme Stellungen, diese immer wieder zurückerobern konnten! Wir haben bereits viele Brüder verloren, doch ihr Opfer war nicht umsonst, denn immer mehr Städte und Dörfer schließen sich unserer Sache an, das ganze Land von der korrupten Regierung zu befreien und den Invasionsstreitkräften Ardistans mit erhobenem Haupt entgegen zu treten!

Der Anführer unserer TKM-Freiheitsbewegung, bekannt unter dem Alias ‚Chapman‘ versprach, dass es keine Verhandlungen mit den Parteien geben würde und die sogenannte ‚TF‘-Miliz eine  „Große Gefahr für die Stabilität des neuen Takistans“ darstelle.

Aufseher des Rekrutierungsprogrammes ‚Moritul‘ forderte währendessen die Bevölkerung auf, weiterhin Widerstand gegen die ausländischen Aggressoren zu leisten und sich unserer glorreichen und heiligen Sache zum Schutz des Vaterlandes anzuschließen. „Wir haben viele motivierte Anhänger gefunden, die ihren Beitrag für ein besseres Takistan leisten und ein großer Teil unserer Ziele ist in greifbare Nähe gerückt, doch es liegt nun an jedem Einzelnen in unserem Land, der sich noch nicht der Sache angeschlossen hat, diese Ziele gemeinsam mit uns zu erreichen. Kommt, erhebt euch, schließt euch uns an und kämpft für unsere gemeinsame Zukunft! Kämpft für Takistan!“

„Ein barbarischer Akt des Grauens wurde gegen unsere Brüder und Schwestern aus dem Dorf Mulladost am gestrigen Abend verübt. Truppen der ARD verübten einen Massenmord an der dortigen Bevölkerung des Landes und zerstörten das Dorf gänzlich. Wir beten, dass die Seelen dieser Helden nun Frieden finden können und sagen ihren Familien unsere Unterstützung zu. Für diesen feigen Angriff auf unbewaffnete und einfache Dorfbewohner wird die TKM Vergeltung üben und wir begrüßen jeden Freiwilligen mit offenen Armen, der uns bei dieser gerechten Sache helfen will!“, teilte der Sprecher für innere Sicherheit und Wiederaufbau alias ‚MoonRay‘ mit.

Nachfolgend die Namen unserer in dieser Woche gefallenen Helden Takistans: …“


 

„The Insurgent Times“ ist eine fiktive Zeitschrift, die in regelmäßigen Abständen unsere Fortschritte und Bemühungen in dem Spielmodus Antistasi verfolgen soll. Grundsätzlich ist es jedem Mitspieler erlaubt, seine besten Szene und Geschichten mit ein zu bringen, um der Zeitschrift so etwas mehr Leben einzuhauchen. Die Ausgaben erscheinen einmal pro Woche und sollen kurz die Geschehnisse der letzten 7 Tage zusammenfassen.

Weiterhin laden wir mit dieser Ausgabe auch immer wieder zu gemeinsamen Events in Antistasi ein, ihr könnt aber auch gerne unter der Woche vorwiegend Abends an unseren Spontanrunden teilnehmen.

Diese Woche peilen wir den großen Flughafen in Rasman, Takistan als lohnendes Ziel an, um der zunehmenden Bedrohung und Aggressivität der ARD einhalt zu gebieten. Die TKA hat bislang in den Kämpfen gegen die ARD knapp die Hälfte aller Stellungen verloren, ist aber immernoch besser ausgestattet als wir. Im Klartext wischt die ARD mit der TKA den Sand von den Dünen und die TKA bekämpft lieber uns mit ihrer gesamten Kampfkraft (ungelogen), als sich zu wehren. Die Einnahme des Flughafens könnte zumindest den zunehmenden Einsätzen von Flugzeugen und Luftlandetruppen entgegen wirken, sowie unsere eigene Airforce begünstigen, die wir gegen die ARD durchaus gebrauchen können.

Hinzu kommt, dass wir nun auch eine neue feindselige Splittergruppe von Aufständsischen haben, die mit uns konkuriert und unsere Aktionen stört.

Ihr merkt also es ist ziemlich viel passiert und wir werden weiterhin eure Unterstützung brauchen.

 

P.S.: Wenn euch die Zeitschrift gefällt und ihr eure Erlebnisse aus Antistasi in der Zeitschrift verewigen lassen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben, wir können das aber auch gerne im TS besprechen. Lasst aber auf jeden Fall Feedback da. -Corny

Schreibe einen Kommentar