Rache: Tag 2

Sanchéz‘ Legionäre hatten die notwendigen Ressourcen gesammelt, damit sich El Faro sein Imperium erneut aufbauen konnte und sogar noch mehr. Nach der Begleichung der Schulden gegenüber seinen Leibwächtern, konnte sich der Schmuggler wieder seinen Kontakten widmen. Sein Geschäft florierte. Vielleicht etwas zu gut… 


Ein Jahr später


„Ist das Ding an? HALLOOOOO?! Also, ich habe einen neuen Auftrag für euch. Was das genau ist, kann ich euch noch nicht sagen weil die Leitung nicht sicher ist. Ihr müsst auf jeden Fall sofort zu mir kommen. Wir treffen uns bei…*gedämpftes gemurmel*hä, was?*gedämpftes gemurmel* Achso! Okay, ihr habt noch die Flyer, die ich euch gegeben habe? Gut! Auf Seite 4 steht mein Aufenthaltsort. Da kommt ihr hin. Die Kosten für eure Anreise gehen auf mich, ABER KEINE PRIVATJETS DIESMAL, KAPIERT?! Ich habe neue Ausrüstung für euch organisiert, diesmal etwas mehr „Einigkeit, Recht und Freiheit“, wenn ihr versteht. Wenn euch die Wachen nicht durchlassen wollen, nennt ihr den Code auf Seite 2 des Flyers.“ – Diego Sanchéz

Slot-Liste:

Lizard:

1-1 | SQL – 

1-2 | SQ-Medic – 

1-3 | Enforcer – Pac

1-4 | Enforcer – 

1-5 | Enforcer Medic – 

1-6 | Machine Gunner – Hightop

1-7 | MG- Assistant – Monti

1-8 | Enforcer (Explosives)* – 

1-9 | DMR (SD) – MoonRay

1-10 | Enforcer Scout (SD) – 

Die Anmeldefrist gilt bis Donnerstag, 29.10.2020

*Slot MUSS besetzt sein

Scheduled Missionen