Operation Tribal Maze (Takistan Tag 2)

Situation:
Es gibt zu viele Waffen in Takistan, das muss sich ändern! Mit mehreren Clans wurden Abkommen getroffen, leichte und schwere Waffen an die internationalen Truppen abzugeben und vernichten zu lassen – unter der Bedingung, dass wir im Gegenzug Schutz bieten.
Die UN haben eine Sammelstelle eingerichtet, um die freiwillige Abgabe zu organisieren. Präsident Khan persönlich hat ISAFTA zugesichert, dass er diese Bemühungen unterstützt.

Einige der weniger kooperativen Warlords werden nach CIA-Informationen von einem ardistanischen Waffenhändler namens JASKARAN MUSAWI ausgestattet. Er gilt als eigentlich eher kleine Nummer im regionalen Waffenhandel, hat aber offensichtlich gute Verbindungen bis hinauf in höchste Regierungskreise. Und was noch gravierender ist: Wir sind uns sicher, dass er irgendwie an Chemiewaffen-Bestände herangekommen ist und diese schnell an den Meistbietenden abstoßen möchte, bevor wir sie finden. Das darf nicht passieren.

Mission:
Musawis Aufenthaltsort ist derzeit unbekannt, aber Sie werden das ändern. Wir vermuten, dass er mehrmals in der Woche den Waffenmarkt in Feruz Abad beliefern lässt. Einige der von uns unterstützten Clans haben uns mit Hinweisen versorgt, dass Musawi dort am frühen Samstagabend vielleicht persönlich aufkreuzt. Offenbar fühlt er sich sicher genug, um sich noch in aller Öffentlichkeit blicken zu lassen. Der Mann hat Nerven.
Wir müssen uns Musawi schnappen, bevor er endgültig untertaucht.

a) Machen Sie ihn ausfindig;
b) Stellen Sie ihm eine Falle;
c) Fassen Sie ihn LEBEND;
d) Verhören Sie ihn;
e) Finden und sichern Sie sein Depot.

Missionsprofil: Aufspüren und Festsetzen

Durchführung:
Das Briefing erfolgt vor Ort auf Grundlage aktueller Geheimdienstinformationen.

RULES OF ENGAGEMENT:
Da wir nicht dem Kommando der ISAFTA unterstehen, können wir nach eigenem Ermessen die Drecksarbeit erledigen. Aus Langley kommt aber die ausdrückliche Order, die internationale Friedensmission nicht zu gefährden. Also: keine toten Zivilisten, keine toten Verbündeten – und keine toten Waffenhändler, bevor wir nicht ihre Waffen haben!

Support:
Die 10th Mountain stellt uns zwei unbewaffnete Little Birds und leichte militärische Ausrüstung zur Verfügung.

Team ROMEO:
1-1 Einsatzleiter – 2nd Lt. Chapman
1-2 Scout (UAV/Darter) – Cpl. Dyos
1-3 Operator (Medic) – PFC. Monti
1-4 Operator –
1-5 Scout – SSgt. Chnoeli

Team JULIET:
2-1 Teamleader – (PFC. Moritul)
2-2 Operator (M249) – Pvt. AnTi
2-3 Operator (Medic Asst.) – PFC. Pac
2-4 Operator – Salival
2-5 Operator (EOD) – PFC. Zerbo

Operationsplanung OVID:
CIA-Operative – LCpl. Webster
CIA-Operative – 2nd Lt. Bradley

Missionen

8 thoughts on “Operation Tribal Maze (Takistan Tag 2)

Schreibe einen Kommentar