Operation Rock and Roast

Story:
Der Größenwahn der Russen ist nicht aufzuhalten. 2014 die Annektierung der Ukrainischen Halbinsel Krim und nun der Versuch sich nach Finnland zu expandieren. In das Grenznahe Gebiet Virolathi, sind die russischen Truppen mit Leichtigkeit Eingedrungen. Da die Politik druck macht stehen die Truppen still und haben sich in der Stadt Virojoki verschanzt und kontrollieren die Zugangsstraßen.

Lage:
Die Bevölkerung braucht Unterstützung. Transporte von IDAP, mit Nahrung und Medizinischer Ausrüstung, wurden angegriffen. Von einem der letzten Konvois, haben wir gestern einen Notruf erhalten. Da sie sich wegen einer Übung der NATO JTF, im nahe gelegenen Gebiet aufhalten, wurden sie vom Gefechtsstand beauftragt diesen Infos nachzugehen und einen Weg in die südliche Hälfte der Stadt frei zumachen. Denken sie daran, dass wir es hier mit einer großen politischen Macht zu tun haben und die Russen ein gut aufgestelltes Militär haben.

Aufgabe:
 -Sichern des überfallenen IDAP Konvois
 -Einen Zugang nach Virojoki erlangen
 -Südlichen Teil der Stadt nehmen und sichern

Slotliste:

  KPZ (Leopard 2A6)
     1-1 Kommandant – LCpl. Webster
     1-2 Richtschütze – PFC. Zerbo
     1-3 Fahrer – 2nd Lt. Chapman

  SPZ (FV510 Warrior)
     2-1 Kommandant – 2nd. Lt Bradley
     2-2 Richtschütze – Cpl. Dyos
     2-3 Fahrer – PFC. Monti1801

  Infanterie (abgesessen)
     3-1 Truppführer (SQL) – SSgt. chnoeli
     3-2 MG – Pvt. GoodBoi
     3-3 Sanitäter – LCpl. Pac
     3-4 Grenadier – 
     3-5 Schütze (MG 2) – Pvt. MoonRay
     3-6 Schütze (AT) –
     3-7 Schütze –

Führungsbrefing: 19:00

Tech-Check: 19:00

Missionsbeginn: 19:30

Gaspielerslots: nach Bedarf

Scheduled Missionen

14 thoughts on “Operation Rock and Roast

  1. 3-4 interessiert mich.

    Allerdings sollte die Rolle, insofern die entscheidend für die Mission sein sollte, doppelt vergeben werden, bzw ein Backup vorgehalten werden, da ich eventuell aus gesundheitlichen gründen passen muss. Das entscheidet sich tatsächlich erst am Samstag.

    Aktuell gehe ich davon aus das ich fit genug bin, aber mit Sicherheit weiß ich es erst Samstag Nachmittag. 🙁

Schreibe einen Kommentar