Operation Erdwall

Situation:

Seitdem Tanoa den Bürgerkrieg mithilfe der NATO und CSAT beenden konnte, haben sich beide Bündnisse mit einem Abkommen geeinigt, sämtliche Truppen von den Horizon Islands abzuziehen, mit Ausnahme einiger Attachés zur Unterstützung des Wiederaufbaus.

Die Bürger der Inselgruppen konnten ihre Dörfer und Städte in Ruhe wiedererrichten, ihr Leben stabilisierte sich. Mit dem jüngsten Beschluss der Regierung zeigt sich nun allerdings eine neue Welle der Unruhe. Mit Annäherung an Europa und dem kappen der Handelsbeziehungen zu CSAT Nationen zog CSAT sämtliche Unterstützung für die recht junge und unabhängige Inselnation zurück. Seitdem herrschen Spannungen zwischen den beiden Parteien, die jederzeit in ungewollte Zwischenfälle ausarten könnten.

Einen Monat nach dem Beschluss der tanoischen Regierung, brach CSAT das Abkommen mit der NATO und besetzte die südlichen Inseln der Hauptinselgruppe Tanoas nach heftigen Kämpfen. Während die Horizon Islands Defence Force (HIDF) vergeblich versuchte, die Inseln zurück zu erobern, sicherten die NATO-Staaten ihre Unterstützung zu und entsandten die Task Force Hornet in das Gebiet.

CSAT-Truppen bereiten sich auf den Angriff der Hauptinsel und dessen Regierungssitz in Georgetown vor. Unterdessen bereitet die HIDF eine langegezogene Verteidigung aus den Regierungstruppen, Gendarmerie und Freiwilligen Milizen vor, um den Aggressor bis zum eintreffen der verbündeten Truppen abzuwehren.

Eigene Lage:

Unsere Truppen bestehen hauptsächlich aus motorisierter Infanterie, Gendarmerie und einigen Milizen.

Wir haben u.U. Luftunterstützung. (nach EVAC der Zivilbevölkerung)

Wir haben Artillerieunterstützung. (nach EVAC der Zivilbevölkerung)

Verstärkung ist auf dem Weg.

Feindlage:

Der Feind ist uns zahlenmäßig und technologisch überlegen.

Der Feind hat u.U. Luftunterstützung.

Der Feind hat Artillerieunterstützung.

Der Feind verwendet hauptsächlich amphibische, mechanisierte Infanterie.

Der Feind verwendet u.U. Fallschirmjäger.

Briefing:

Die Lage vor Ort ist chaotisch daher werdet ihr als Teil der HIDF nach Georgetown verlegt, um die Evakuierung der Zivilbevölkerung zu unterstützen und die Verteidigung der Stadt vorzubereiten. Am Kommandostand wurde eine LZ eingerichtet, damit wir die Zivilisten per Hubschrauber evakuieren können. Sobald dies geschafft ist, können wir unsere CAS-Missionen durchführen und unsere eigenen Truppen mit Artillerieschlägen unterstützen. Der Luftraum ist umkämpft, daher ist das Unterfangen riskant, aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Für ein detailliertes Briefing findet ihr euch am Kommandostand vor Ort ein, dort wird man euch eure Befehle geben.


Lizard:

Squad-Lead – Chapman

Medic – Napu

MG-Rifleman – MoonRay

MG-Assistant – Dyon/Dennis

Grenadier – Moritul

Grenadier (AT) – Pac

 

Gecko:

Team-Lead – Chnoeli

Medic – Monti

AT-Rifleman (MAAWS) – Zerbo

AT-Assistant – 

Demolition Expert (Mines) – Dyos

Automatic Rifleman – Hightop

 


Zeit zum sloten bis Missionsstart. Slotwahl kann auch durch Absprache geschehen. Wer zuerst slotet kriegt den Posten. Die Website dient zur Reservierung von Slots.

ModPack kann per HTML Datei auf dem TeamSpeak im Lagerfeuer-Channel abgeholt werden. Wer Hilfe braucht oder Fragen hat, gerne bei Bradley/Corny melden.

Missionsstart ist 20:00 Uhr inklusive Briefing.

Scheduled Missionen

4 thoughts on “Operation Erdwall

Schreibe einen Kommentar