Operation Ironfront

Situation:
„Altis. Nato und Russland standen sich lange Zeit bedrohlich gegenüber.
Als die ersten Schüsse fielen, kamen sie allerdings nicht von der Front, sondern aus dem Süden, denn ein Teil der AAF, welche von der Nato unterstützt wird, hatte sich abgespalten und prorussisch bekannt.
Daraufhin wurde die feindliche Zelle von einer Spezialeinheit aufgeklärt und im Keim erstickt, fast im Keim, wenn man den Gerüchten eines ausgebrannten Fahrzeugkonvois der Nato vertraut und sie der Zelle zuschreiben will.
Der eigentliche Krieg an der Front entbrannte daraufhin und ein gewaltiger Panzersturm der Russen wütete und versuchte durch die feindlichen Sperren auf den Hauptflughafen vorzustoßen. Unter hohen Verlusten und noch mehr Verletzen wurde der erste Angriff abgewehrt, doch die Front lag nun dichter am Flughafen, als je zuvor.
Als feindliche Spezialeinheiten der AAF, welche inzwischen definitv Verbündete der Russen sind, in einer Nachtmission den Nato-General Karl Burkhardt zu töteten sowie 2 seiner Adjutanten, geriet das Schiff außer Kontrolle. Uns wurde wahrlich der Kopf abgeschnitten. Nato und AAF sind seitdem auf dem Rückzug, mehr schlecht als recht.
Wie mir zu Ohren kam, hat Group Captain Louis, ehemaliges Fliegerass der RAF (Royal Air Force), einen entlegenen Flugplatz im Nordwesten besetzt und lässt Männer und Güter von der HMS Prince of Wales zum Flughafen verlegen, um so einen Gegenschlag zur Befreiung des Hauptflughafens durchzuführen. Ich werde versuchen mich auf den Weg zu machen, um näheres zu erfahren.

~ Alex Mourio

Eigene Lage:
Sie bilden eine britische SPz Section, leider sind bisher nur 2 Warrior gefechtstüchtig und viel Munition und Ersatzteile gibt es nicht. Ich kann ihnen nur 2 Royal Engineers mitgeben, die bei Schäden aushelfen und sie zusammenflicken. Die freuen sich bestimmt auch, wenn sie es knallen lassen dürfen.

Feindlage:
Vor allem befürchten wir viele leichte bis mittlere Flugabwehrstellungen, da wir in der Luft immer noch viel bewirken können.
Ansonsten nur was schnell durchkommt, wie Infanterie, mechanisierte Infanterie, Spezialeinheiten, Sniper und womöglich Helikopter, wenn sie ihrer Flugabwehr trauen.

Zivile Lage:
Evakuiert in die westlichen Städte und Dörfer, somit aus dem Gefahrengebiet.

Unterstützung:
Bis sie die Flugabwehrstellungen bekämpft haben und der Luftweg zum Flughafen frei ist, können wir mit Luftlandetruppen unterstützen. Je mehr Feinde sie bekämpfen, desto mehr Kameraden kommen lebend am Boden an.
Über weitere Unterstützung kann ich sie nur auf dem Laufenden halten, da hier stündlich Flugzeuge starten und landen, um Material und Verstärkung zu bringen.

Auftrag:
– Aufklärung feindlicher Stellungen
– Vernichtung feindlicher Flugabwehr
– Befreiung des Flughafens

Durchführung:
Näheres im Führungs-/ Briefing.


Slotliste:

Bear
Group Captain Louis – 2ndLt. Chapman

Wolf Alpha
1-1 Commander – Cpl. Zerbo
1-2 Gunner – Pvt. Boramier
1-3 Driver – LCpl. Monti

1-4 Fireteamleader – SSgt. Chnoeli
1-5 Royal Engineer – Pvt. Changer
1-6 Machine Gunner – PFC. MoonRay
1-7 AT Rifleman – Pvt. Lujan
1-8 AT Assist. (optional) –
1-9 Medic – LCpl. Webster

Wolf Bravo
2-1 Commander – Cpl. Dyos
2-2 Gunner – PFC. Goodboi
2-3 Driver – PFC. Dennis

2-4 Fireteamleader – 2ndLt. Bradley
2-5 Royal Engineer – Pvt. Nomad
2-6 Machine Gunner –
2-7 AT Rifleman – Pvt. Domi
2-8 AT Assist. (optional) –
2-9 Medic –

Rückmeldung bis Freitag, 19.06 19:30 Uhr.
Führungsbriefing am Samstag, 20.06 Uhrzeit wird abgeklärt.
Briefing alle am Samstag, 20.06 19:15 Uhr.

Scheduled Missionen

15 thoughts on “Operation Ironfront

Schreibe einen Kommentar