Operation ~currently not available~

Situation:

Die CIA hatte nach der Bekanntgabe, dass die USA sich aus der ISAF Mission zurückzieht, ihre Agenten in die umliegenden Staaten geschickt. So schickten sie Agent Suspicious in den Wüstenstaat Takistan. Durch seine gute Aufklärung im Kampf gegen den Taliban Terrorismus, konnte er guten Kontakt zu den Sicherheitsorganen herstellen und in manchen Situationen mit zum Erfolg beitragen. Die CIA hatte mit ihm ausgemacht einmal die Woche über ein als Spiel getarntes Kommunikationsprogamm, mit ihm in Kontakt zusetzten. Nun hat er das dritte Mal in Folge auf den Call nicht reagiert und auch seine Freunde beim Militär wissen nicht was mit ihm passiert ist. Man merkt jedoch, dass man mit den westlichen Werten in der als uns bekannten dritten Welt immer noch nicht einverstanden ist und der Radikale Islam in dieser Region immer stärker wird. Auf den Versuch hin Agent Suspicious mit einer privaten Sondereinheit und dem Takistanischen Militär zu retten stoßen sie auf Widerstand und brachen unter Feuerhagel die Mission ab. Unsere Einzige Aufklärung zum Gebiet sind nur die Infos des Verletzten Truppführer des Takistanischen Militärs.

Briefing:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat sich persönlich an die TFH gewendet und beauftragt sie mit der Aufgabe, Agent Suspicious ausfindig zu machen und ihn heile aus dem Land zu schaffen. Da diese Mission Top Secret ist und nicht einmal die CIA die nötigen Sicherheitslevel dafür hat, müssen sie sich selber um die Informationbeschaffung kümmern. Unsere Aufklärung hat ergeben, dass der Verletzte Truppführer, von einem öffentlichen Krankenhaus in das Militärkrankenhaus verlegt werden soll. Geben sie sich als Militär Sanitäter aus und kümmern sie sich um die Rückführung des Truppführers und beschaffen sie die Informationen über den möglichen Aufenthaltsort von Agent Suspicious. Finden sie ihn und Evakuieren sie ihn so schnell wie möglich, kostet es was es wolle. Die Genfer Konvention gilt hier nicht und ihr Handeln wird Gesetzlich nie in Frage gestellt werden, achten sie dennoch darauf, dass wir uns im Kampf gegen den Terror befinden und wir Frieden in die Zivilisationen hereinbringen wollen.

Einsatzzeit: Mittags

Wetter: sonnig, klar

Slot-Liste:

Team-Hornet:

Hornet 1-1 Fireteamleader (HK 416): 2nd Lt. Bradley

Hornet 1-2 Operator (HK 416): Cpl. Dyos

Hornet 1-3 Operator (LMG): PFC. Rorik

Hornet 1-4 Operator (HK 416): SSgt. chnoeli

Hornet 1-5 Operator (HK 416):

Hornet 1-6 Corpsman (HK 416): 2nd Lt. Chapman

Benötigt wird min. 1 Spieler mit Laws of War DLC

Anmeldungen bis spätestens Donnerstag 20:00 Uhr

Führungsbesprechung: Freitag 19:30 Uhr

Missionen
Takistan Map